Blitzer 120 km/h in Elfershausen, A7 > Würzburg

A7 > Würzburg, 97725, Elfershausen, Bayern, Deutschland

An diesem Tag wurde nicht gemessen, aber die Bilder zeigen die Anfahrt und den stillgelegten Parkplatz, von dem aus gemessen wird. In Richtung Würzburg gilt Tempo 120.

An diesem Tag wurde nicht gemessen, aber die Bilder zeigen die Anfahrt und den stillgelegten Parkplatz, von dem aus gemessen wird. In Richtung Würzburg gilt Tempo 120.

An diesem Tag wurde nicht gemessen, aber die Bilder zeigen die Anfahrt und den stillgelegten Parkplatz, von dem aus gemessen wird. In Richtung Würzburg gilt Tempo 120.

An diesem Tag wurde nicht gemessen, aber die Bilder zeigen die Anfahrt und den stillgelegten Parkplatz, von dem aus gemessen wird. In Richtung Würzburg gilt Tempo 120.

Nach der Linkskurve wird das Tempolimit von 120 wieder aufgehoben


speedy660 am 09.03.2014

Messung in Fahrtrichtung Würzburg.

Blitzer in der Nähe

Von standingovation

Elfershausen, E45

Von blitzberlin.de

Bad Kissingen, Nordring 11

Von blitzberlin.de

Bad Kissingen, B287 31

Von blitzberlin.de

Oerlenbach, B19

Von speedy660

Werneck, A7

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Lutizenstraße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Robert-Koch-Straße

Von blitzer007mv

Rollwitz, Prenzlauer Chaussee

Von frosch

Schwerin, An der Crivitzer Chaussee

Von dabrain

Fürth, Am Stübleacker

Stichworte dieser Seite

Blitzer ElfershausenBlitzer A7 > WürzburgBlitzer BayernRadarfalle ElfershausenRadarfalle A7 > WürzburgRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle ElfershausenGeschwindigkeitskontrolle A7 > WürzburgGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle ElfershausenVerkehrskontrolle A7 > WürzburgVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung ElfershausenGeschwindigkeitsmessung A7 > WürzburgGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle ElfershausenRadarkontrolle A7 > WürzburgRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung ElfershausenGeschwindigkeitsüberwachung A7 > WürzburgGeschwindigkeitsüberwachung Bayern