Blitzer 100 km/h in Knüllwald, A7

A7, 34593, Knüllwald, Hessen, Deutschland

Das Messfahrzeug war diesmal ein Honda CR-V und nur aus der Gegenrichtung gut zu erkennen.

Aufgrund von Nieselregen war das empfindliche Multanova-Stativ mit einem Regencape ausgestattet.

Der aufmerksame PKW-Fahrer hatte hier gute Chancen die Messung zu erkennen. Besonders auffällig sind die der Tarnung dienenden Doppelleitpfosten.

Hier folgt nun noch eine kleine Brücke unter der eine Straße zur Messstelle verläuft.

Hier wird das 100 km/h - Limit nochmals wiederholt.

Deutlich später in der Abfahrt folgt nun die Links-Rechts-Schleife an deren Ende die Messstelle liegt.

Anfahrtsansicht an der Kuppe "Am Pommer". Achtung, von hier bis zur Messstelle sind es noch mehrere KM bis zur Messstelle. Mangels einprägsamer Punkte, beginne ich die Anfahrt jedoch hier.


Goldbrand am 01.03.2010

A7 vor AS Homberg (Efze) in Fahrtrichtung Kassel in der Bergabfahrt.

Ausführende Behörde:
Wachpolizei des Polizeipräsidiums Nordhessen

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von m3_

Knüllwald, A7

Von www.blitzer-sachsen.de

Neuenstein, A7 > Würzburg

Von Goldbrand

Neuenstein, A7 > Würzburg

Von sehttam

Neuenstein, A7 > Würzburg

Von standingovation

Neuenstein, A7 > Würzburg

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Tutow, B110

Von schnuddl

Schönteichen, Königsbrücker Straße

Von herbertm

Erfurt, Gothaer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Hartenstein, S255

Von www.blitzer-sachsen.de

Lengenfeld, A72 Ri. Leipzig

Stichworte dieser Seite

Blitzer KnüllwaldBlitzer A7Blitzer HessenRadarfalle KnüllwaldRadarfalle A7Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle KnüllwaldGeschwindigkeitskontrolle A7Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle KnüllwaldVerkehrskontrolle A7Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung KnüllwaldGeschwindigkeitsmessung A7Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle KnüllwaldRadarkontrolle A7Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung KnüllwaldGeschwindigkeitsüberwachung A7Geschwindigkeitsüberwachung Hessen