Blitzer 80 km/h in A65 Deidesheim, A65

A65, 67146, A65 Deidesheim, Rheinland-Pfalz,

Anfahrtsansicht: Von hier aus ist (zumindest auf dem Foto) noch nichts zu erahnen oder zu erkennen. Die Messstelle ist so alt wie die Straße und dementsprechend bekannt. Mich verwundert nur, dass sie in letzter Zeit so häufig verwendet wird. Wir befinden uns übrigens auf der Überleitung der A65 auf die B271 (Frtg. DÜW) im Tempo-80-Bereich.

Aber wie man sieht, geht von der Stelle keine Gefahr aus. Auffälliger Aufbau und sehr weit sichtbar. Das Messfahrzeug (hellblauer Opel Kombi) ist auch altbekannt in der Gegend (früher unterwegs mit Ludwigshafener Kennzeichen, jetzt mit Landauer Kennzeichen).

Was mich dann doch noch verwundert hat, ist dass man sogar noch einen Blitz ausgebaut und neben das Fahrzeug gestellt (!) hat. Das sollte selbst der unaufmerksamste und abgelenkteste Autofahrer noch erkennen. Ob es sich um einen Zusatzblitz oder den Hauptblitz handelt, vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht ins Heck geschaut habe. Rechts neben dem Kennzeichen noch schön sichtbar die Radarantenne.

Am 11. August 2006 die selbe Stelle, selbe Begrenzung, lediglich ein anderes Fahrzeug. Aber auch hier gut zu sehen der am Heck des Fahrzeugs angebrachte Zusatzblitz. An dieser Stelle steht die Polizei mit Vorliebe, jedoch wird fast ausschließlich aus dem Heck von auffällig positionierten Fahrzeugen gemessen.

Hier nochmal gut zu sehen der Zusatzblitz am Heck des Fahrzeuges.


mace am 11.08.2006

Richtung Bad Dürkheim// In der Verengung des Übergangs A65/B271, Messgerättyp: Multanova VR 6F Messart: Radargerät

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

A65 Deidesheim, A65

Von pebo

Neustadt an der Weinstrasse, K1

Von mace

Friedelsheim, Bahnhofstraße 17

Von westpfalz-johnny

Lambrecht (Pfalz), Hauptstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lambrecht (Pfalz), Wiesenstraße 53

Zufällige Blitzer

Von ratpadz

Nittendorf, Nürnberger Straße 8

Von Markus

Gaggenau, Hindenburgstraße 15

Von Fotoscheu

Winsen (Luhe), Osttangente

Von bernie11

Markersdorf, Görlitzer Straße

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Weimarer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer A65 DeidesheimBlitzer A65Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle A65 DeidesheimRadarfalle A65Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle A65 DeidesheimGeschwindigkeitskontrolle A65Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle A65 DeidesheimVerkehrskontrolle A65Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung A65 DeidesheimGeschwindigkeitsmessung A65Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle A65 DeidesheimRadarkontrolle A65Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung A65 DeidesheimGeschwindigkeitsüberwachung A65Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz