Blitzer 120 km/h in Sinsheim, A6

A6, 74889, Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

FR Ost, gemessen wird an der Auffahrt vom Rasthof @120. Von Weitem konnte man das Polizeifahrzeug sehen, wohl der "Abfangjäger". Meßstelle gut sichtbar aufgebaut.

FR Ost, gemessen wird an der Auffahrt vom Rasthof @120. Von Weitem konnte man das Polizeifahrzeug sehen, wohl der "Abfangjäger". Meßstelle gut sichtbar aufgebaut.

FR Ost, gemessen wird an der Auffahrt vom Rasthof @120. Von Weitem konnte man das Polizeifahrzeug sehen, wohl der "Abfangjäger". Meßstelle gut sichtbar aufgebaut.


standingovation am 05.03.2014

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von andy2

Sinsheim, A6

Von invidia

Sinsheim, Schwimmbadweg

Von SCDB.info

Sinsheim, Hauptstraße

Von rwef

Sinsheim, Hauptstraße

Von standingovation

Sinsheim, E50

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Neustrelitzer Straße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Am Eschenhof

Von schumi

Courtrai, A14

Von SCDB.info

Erfurt, Eugen-Richter-Straße

Von www.gegenblitz.de

Plauen, B92 Pausaer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer SinsheimBlitzer A6Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle SinsheimRadarfalle A6Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle SinsheimGeschwindigkeitskontrolle A6Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle SinsheimVerkehrskontrolle A6Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung SinsheimGeschwindigkeitsmessung A6Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle SinsheimRadarkontrolle A6Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung SinsheimGeschwindigkeitsüberwachung A6Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg