Blitzer 100 km/h in Schönefeld, A10

A10, 12529, Schönefeld, Brandenburg, Deutschland

Zwei der verwendeten digitalen Kameras des Einseitensensors 3.0 der Firma eso mit unterschiedlicher Ausrichtung auf die Fahrspuren.

Bild von einer Messung gut einen Monat später. Hierbei kam noch eine zusätzliche Heckkamera für die hinteren Kennzeichen (Motorrad) zum Einsatz, welche über WLAN mit dem im Hintergrund befindlichen Messfahrzeug verbunden ist.

Überblick über die verwendeten Gerätschaften des Einseitensensors 3.0 der Firma eso. Im Vordergrund der Sensorkopf, gefolgt von drei Blitzen (1x Seitenscheibe, 2x Frontscheibe) und zwei digitalen Kameras.

Überblick zum Standort des Messung. Die Messung fand wenige Meter nach dem Hinweis auf die Ausfahrt Königs Wusterhausen statt.

Anfahrt auf die Messstelle kurz vor der Ausfahrt Königs Wusterhausen in Richtung Dreieck Spreeau, vom Kreuz Schönefeld kommend. Bis zur eigentlichen Messstelle sind es noch gut 0,7 km


gast225 am 04.04.2010

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Schönefeld, A10

Von www.blitzer-sachsen.de

Schönefeld, A10

Von blitzer007mv

Schönefeld, A10

Von posch

Zeuthen, L400

Von rwef

Zeuthen, L400

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Stübelallee 35

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Grundstraße 161

Von www.blitzer-sachsen.de

Heidenau, Hauptstraße 67

Von schumi

Viersen, Boisheimer Straße 158

Von Heiner

Göttingen, Luttertal 79

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchönefeldBlitzer A10Blitzer BrandenburgRadarfalle SchönefeldRadarfalle A10Radarfalle BrandenburgGeschwindigkeitskontrolle SchönefeldGeschwindigkeitskontrolle A10Geschwindigkeitskontrolle BrandenburgVerkehrskontrolle SchönefeldVerkehrskontrolle A10Verkehrskontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsmessung SchönefeldGeschwindigkeitsmessung A10Geschwindigkeitsmessung BrandenburgRadarkontrolle SchönefeldRadarkontrolle A10Radarkontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsüberwachung SchönefeldGeschwindigkeitsüberwachung A10Geschwindigkeitsüberwachung Brandenburg