Blitzer 80 km/h in Münster, A1 A43

A1 A43, 48145, Münster, Nordrhein-Westfalen, Münster

Auffahrt auf den Überflieger der die A43 mit der A1 verbindet.

Mit Warnung vor der Radarkontrolle

Noch einmal das Tempolimit. Der "Überflieger" ist ganz neu. Es gab auf diesem Stück schon mehrere schwere Unfälle. Daher hat sich die Stadt Münster für die Radaranlage entschieden. Im Haushalt der Stadt sind für 2007 schon mal Einnahmen aus dieser Anlage in Höhe von 470.000 € vorgesehen :-))

Die ersten beiden sind für den Blitz. Die Kamera ist im dritten Kasten


dschoeki am 12.01.2007

AK Münster in Rtg. Bremen aus Rtg. A43 Recklinghausen auf Überleitung zur A1

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von posch

Münster, A1 A43

Von dschoeki

Münster, Weseler Straße 813

Von dschoeki

Münster, Wiedaustraße 114

Von dschoeki

Münster, Wiedaustraße 114

Von MaCieK

Münster, Kappenberger Damm

Zufällige Blitzer

Von schumi

Belfeld, A73

Von www.blitzer-sachsen.de

Annaberg-Buchholz, Robert-Blum-Straße

Von xxx33

Bad Harzburg, Viehweide

Von Fotoscheu

Rostock, Lange Straße

Von tschmi

Schwalmstadt, Wasenberger Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer MünsterBlitzer A1 A43Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle MünsterRadarfalle A1 A43Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle MünsterGeschwindigkeitskontrolle A1 A43Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle MünsterVerkehrskontrolle A1 A43Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung MünsterGeschwindigkeitsmessung A1 A43Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle MünsterRadarkontrolle A1 A43Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung MünsterGeschwindigkeitsüberwachung A1 A43Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen