Blitzer melden
_

dosensammler

hier im detail. dort an der hecke stand der polizist (90° zur fahrbahn), der soausgesehen perfekte sicht auf den auto fahrer hatte!!! aber dennoch ist der polizist nur für den gegenverkehr sichtbar, deshalb hoff ich dass es auch mal ein paar lichthupen gab. soviel wie ich gesehen hab hatte es wieder mal sehr viele erwischt, denn beim abkassieren standen immer autos denk mal an der stelle werden sehr viel busgelder vergeben, pro minute erwischts dort mind 2 autofahrer. da die nordgaustraße eine sehr wichtige verkehrsader ist, ist selbst sonntags (an dem meistens gemessen wird) massenhaft verkehr. denk mal unter der woche würden die autos auch nicht mal alle platz finden. soviel wies schon am sonntag erwischt, will ich nicht wissen wie das unter der woche wäre.

Ausführende Institution: verkehrspolizeiinspektion regensburg