Ampelblitzer in Cinquale, Via IV Novembre

Via IV Novembre, 54030, Cinquale,

Nur durch Zufall fiel mir an der Ampel ein schräg stehender, grauer Kasten auf. Erst beim näheren Hinsehen fiel mir auf, dass die Kommunen in der Toskana wohl mittlerweile verstanden haben, wie man leicht zu Geld kommt... der Kasten ist (trotz Rostflecken wegen dem Salzwasser) ziemlich neu...

... leider war auf dem Gerät kein Hersteller vermerkt, die Kamera stammt von Sigma. Gearbeitet wird hier übrigens ohne Blitz? Fotos werden vom Heck geschossen...

...Induktionsschleifen sind verlegt worden... In der Gegend wurden auch in letzter Zeit Traffipax Anlagen für andere Ampeln installiert, ebenso fiel mir heute auf, dass die Polizei dort auch verstärkt Laser einsetzt. Also: Augen auf in Italien, denn dort sind die Strafen saftig!


romanbayreuth am 13.04.2007

Rtg. NO

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von SCDB.info

Stagno, Via Ilio Barontini

Von SCDB.info

Collesalvetti, SP4

Von SCDB.info

Collesalvetti, Via delle Sorgenti

Von SCDB.info

Albareto, SS 23

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Neustrelitzer Straße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Am Eschenhof

Von schumi

Courtrai, A14

Von SCDB.info

Erfurt, Eugen-Richter-Straße

Von www.gegenblitz.de

Plauen, B92 Pausaer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer CinqualeBlitzer Via IV NovembreRadarfalle CinqualeRadarfalle Via IV NovembreGeschwindigkeitskontrolle CinqualeGeschwindigkeitskontrolle Via IV NovembreVerkehrskontrolle CinqualeVerkehrskontrolle Via IV NovembreGeschwindigkeitsmessung CinqualeGeschwindigkeitsmessung Via IV NovembreRadarkontrolle CinqualeRadarkontrolle Via IV NovembreGeschwindigkeitsüberwachung CinqualeGeschwindigkeitsüberwachung Via IV Novembre