Blitzer 50 km/h in Cottbus, Thiemstraße 135

Thiemstraße 135, 03048, Cottbus, Brandenburg, Deutschland

Anfahrtsansicht. Es war Samstag, 6:55 Uhr früh. Kein Auto und kein Fußgänger unterwegs. Ich kam zu Fuß vom Hbf. Ein idealer Zeitpunkt also, um für Verkehrssicherheit zu sorgen. Das einzige Auto, das während meiner Fotosession vorbeikam, wurde auch gleich geblitzt, obwohl es mir nicht besonders schnell vorkam. Wahrscheinlich +4 oder so ...

Hier die Messstelle etwas näher, das dazugehörige Fahrzeug ist noch nicht zu sehen.

Das Gerät aus der Nähe

Und hier das Messfahrzeug: Ein silberner Opel Astra, Kennzeichen SPN-AN 82. Trotz meiner recht offensichtlichen Fotosession wollte keiner der Beamten aus dem Fahrzeug steigen, um mit mir über Verkehrssicherheit zu diskutieren *schade* Naja, um die Uhrzeit wurde wohl noch gefrühstückt. *lol*


dagegen am 11.07.2006

title: Cottbus richtung: stadtauswärts Ri. Groß Gaglow messart: Radargerät details: von der Bahnhofstraße zur Thiemstraße, 50km/h landkreis: CB

Blitzer in der Nähe

Von dagegen

Cottbus, Stadtring

Von lydimaus

Cottbus, Saarbrücker Straße

Von posch

Cottbus, B169 Saarbrücker Straße 21

Von SCDB.info

Cottbus, B169 Saarbrücker Straße 21

Von posch

Cottbus, B169 Saarbrücker Straße 21

Zufällige Blitzer

Von frosch

Wismar, Anton-Saefkow-Straße 1

Von www.blitzer-sachsen.de

Werdau, S289

Von Dirk-Varel

Wittmund, Osterhusen

Von xxx33

Goslar, Langelsheimer Straße 27

Von ronnyberlin

Berlin, Langhansstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer CottbusBlitzer Thiemstraße 135Blitzer BrandenburgRadarfalle CottbusRadarfalle Thiemstraße 135Radarfalle BrandenburgGeschwindigkeitskontrolle CottbusGeschwindigkeitskontrolle Thiemstraße 135Geschwindigkeitskontrolle BrandenburgVerkehrskontrolle CottbusVerkehrskontrolle Thiemstraße 135Verkehrskontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsmessung CottbusGeschwindigkeitsmessung Thiemstraße 135Geschwindigkeitsmessung BrandenburgRadarkontrolle CottbusRadarkontrolle Thiemstraße 135Radarkontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsüberwachung CottbusGeschwindigkeitsüberwachung Thiemstraße 135Geschwindigkeitsüberwachung Brandenburg