Blitzer 50 km/h in Hamburg, Südring

Südring, 22303, Hamburg, Hamburg, Deutschland


flashfighter am 27.08.2023

(Hinweis: Der Blitzer wurde durch eine andere Person gemeldet, sie hat 30km/h angegeben, was m.E. nicht stimmen kann) Ich war am 27.08.2023 vor Ort und habe mir beide Richtungen genau angesehen. Dort sind in beiden Richtungen 50km/h erlaubt. Der dort aufgestellte teilstationäre Blitzer - Blitzeranhänger (Traffistar S350 von Jenoptik - blitzt in beide Richtungen!) blitzt meines Erachtens auch nicht bei Überschreiten von 30km/h. Ich habe einige Fahrzeuge beobachtet die "gefühlt" schneller als 30 waren und nicht geblitzt wurden. Ich gehe also davon aus, dass der Blitzer korrekt auf die dort zulässigen 50km/h eingestellt ist. - Fotos kommen. - Der Blitzer steht genau gegenüber der Adresse Südring 36.

Messtyp:
Teilstationärer Blitzer

Messgerät:
TraffiStar S350 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von HHBlitz

Hamburg, Otto-Wels-Straße

Von HHBlitz

Hamburg, Otto-Wels-Straße

Von posch

Hamburg, Jahnring

Von enno

Hamburg, Jahnring

Von enno

Hamburg, Jahnring

Zufällige Blitzer

Von ichholdieflex

Mutterstadt, B9

Von blitzberlin.de

Zell am Main, Margetshöchheimer Straße 79

Von www.blitzer-sachsen.de

Niederau, Buschhaus 7

Von Fotoscheu

Garz/Rügen, L30

Von Fotoscheu

Samtens, Dorfstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer HamburgBlitzer SüdringBlitzer HamburgRadarfalle HamburgRadarfalle SüdringRadarfalle HamburgGeschwindigkeitskontrolle HamburgGeschwindigkeitskontrolle SüdringGeschwindigkeitskontrolle HamburgVerkehrskontrolle HamburgVerkehrskontrolle SüdringVerkehrskontrolle HamburgGeschwindigkeitsmessung HamburgGeschwindigkeitsmessung SüdringGeschwindigkeitsmessung HamburgRadarkontrolle HamburgRadarkontrolle SüdringRadarkontrolle HamburgGeschwindigkeitsüberwachung HamburgGeschwindigkeitsüberwachung SüdringGeschwindigkeitsüberwachung Hamburg