Blitzer 30 km/h in Nürnberg, Siedlerstraße 109

Siedlerstraße 109, 90480, Nürnberg, Bayern, Deutschland

Einmal die Anfahrt von der Schmausenbuckstraße, an so einem sonnigen Tag stell ich mir es richtig schön vor, in einem Auto zu sitzen und ein Nickerchen zu halten *gg

Einmal Nahaufnahme für das Kennzeichen :), Die Meßtechnik ist ja ausreichend Bekannt, daher keine Nahaufnahme.

Nocheinmal die Anfahrt, weil es so schön war :)

Einmal von der Gegenrichtung

Einmal aus dem fahrenden Auto.


manu am 19.02.2006

Richtung: von Schmausenbuckstraße Richtung Fallrohrstraße (Siedlerschule)

Ausführende Behörde:
VPI Nürnberg

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Goldbrand

Nürnberg, Fallrohrstraße 88-110

Von Goldbrand

Nürnberg, Fallrohrstraße 88-110

Von Goldbrand

Nürnberg, Siedlerstraße 109-155

Von Goldbrand

Nürnberg, Passauer Straße 50-56

Von Goldbrand

Nürnberg, Passauer Straße 50-56

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Demminer Straße

Von frosch

Schwerin, Fritz-Reuter-Straße

Von Blitzer Aalen

Heidenheim an der Brenz, Aalener Straße 84

Von blitzer007mv

Groß Nemerow, E251

Von blitzer007mv

Sponholz, B104

Stichworte dieser Seite

Blitzer NürnbergBlitzer Siedlerstraße 109Blitzer BayernRadarfalle NürnbergRadarfalle Siedlerstraße 109Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle NürnbergGeschwindigkeitskontrolle Siedlerstraße 109Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle NürnbergVerkehrskontrolle Siedlerstraße 109Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung NürnbergGeschwindigkeitsmessung Siedlerstraße 109Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle NürnbergRadarkontrolle Siedlerstraße 109Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung NürnbergGeschwindigkeitsüberwachung Siedlerstraße 109Geschwindigkeitsüberwachung Bayern