Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Schänzeldamm

Schänzeldamm, 67065, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Nanu? Umtrieb auf der Gegenseite...

Hier wird nochmal der Abstand zwischen Fotoeinheit und den Piezo-Kontakten nachgemessen. Schön auch zu sehen, daß diesmal beide Fahrbahnen überwacht wurden. Ist ja auch eine wahnsinnig gefährliche Stelle auf der Teufelsbrücke. Hier kracht's pro Tag mindestens keinmal bis garnicht... Eine m.E. total schwachsinnige Kontrollstelle, die nur zur Abzocke dient.

Zu zweit geht's halt doch schneller mit dem Aufbau... :)

Unser beliebtes Ludwigshafener Dream-Team wie immer im Doppelpack...

Anscheinend wurde die gestrige Anregung von Mace dankend angenommen. Dank Gegenlicht und "Tarnung" durch die Büsche war die Radarfalle erst recht spät zu erkennen. (steht auf der rechten Seite kurz bevor das Brückengeländer beginnt).
Wenn man dann noch so wie ich eine durch Steinschlag malträtierte Frontscheibe hat, ist der Kasten bei dem Gegenlicht extrem schwer zu sehen. Muß doch mal bei Carglass anrufen... :)


kalau am 03.03.2005

Beginn der Teufelsbrücke in Richtung Mundenheim.

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Schänzeldamm

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Schänzeldamm

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Schänzeldamm

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Schänzeldamm

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Schänzeldamm

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Quenstedt, Eislebener Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Schkopau, Thomas-Müntzer-Straße 29

Von frosch

Schwerin, L72

Von frosch

Rogahner Straße

Von frosch

Lübesse, A14

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer SchänzeldammBlitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle SchänzeldammRadarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle SchänzeldammGeschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle SchänzeldammVerkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung SchänzeldammGeschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle SchänzeldammRadarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung SchänzeldammGeschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz