Blitzer 50 km/h in Lüdenscheid, Sauerfelder Straße

Sauerfelder Straße, 58511, Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Anfahrt (ein dickes sorry für die schlechte qualitiät, mein handy konnte nicht mehr...)

zweispurige Messung

Der Radarwagen der Stadt Lüdenscheid. Hier ist ein Hauptverkehrsbereich und zentraler Punkt... (mittags bis nachmittags)

Da aber ca. um 19 bis 20 Uhr gemessen wurde, sehe ich hier die notwendigkeit nicht


revival am 15.04.2008

Richtung Kulturhaus

Blitzer in der Nähe

Von kronprinzvontschabonga

Lüdenscheid, Bahnhofsallee

Von suppenesser50

Lüdenscheid, Rahmedestraße

Von revival

Lüdenscheid, Honseler Bruch 12

Von suppenesser50

Lüdenscheid, Bräuckenstraße

Von posch

Lüdenscheid, B229

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Wilsdruff, B173

Von www.blitzer-sachsen.de

Wustermark, B5

Von klippi

Düsseldorf, Volmerswerther Straße

Von schumi

Nettetal, Steyler Straße 167

Von schumi

Mönchengladbach, Rheydterstr.

Stichworte dieser Seite

Blitzer LüdenscheidBlitzer Sauerfelder StraßeBlitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle LüdenscheidRadarfalle Sauerfelder StraßeRadarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle LüdenscheidGeschwindigkeitskontrolle Sauerfelder StraßeGeschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle LüdenscheidVerkehrskontrolle Sauerfelder StraßeVerkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung LüdenscheidGeschwindigkeitsmessung Sauerfelder StraßeGeschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle LüdenscheidRadarkontrolle Sauerfelder StraßeRadarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung LüdenscheidGeschwindigkeitsüberwachung Sauerfelder StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen