Blitzer 50 km/h in Hamburg, Rodigallee

Rodigallee, 22043, Hamburg, Hamburg, Deutschland

Hier stand der Blaue Opel Zafira zwischen den beiden Einfahrten, leider ist er mir entwischt wo er gesehn hat,das ich Foto gemacht habe, Schade eigentlich.

Hier ist der Zafira noch da, rechts das zweite Auto auf den Seitenstreifen, man konnte wenn man genau aufpasste das Blitzlicht erkennen schon erkennen, da kein Filter drüber war und das "Rote" durch die Lichtspiegelungen erkennbar war. Auf dem Foto leider nicht so erkennbar.

Anfahrt auf die Messstelle, wir befinden uns hier ca. 25m hinter der Kreuzung wo man unter anderen nach links zur A24 AS HH-Jenfeld abbiegen konnte.


Andy-230987 am 24.06.2010

Direkt hinter der ev. Kirche

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von basti

Hamburg, Rodigallee

Von enno

Hamburg, Jenfelder Allee

Von manfred8978

Hamburg, Rodigallee

Von manfred8978

Hamburg, Rodigallee

Von manfred8978

Hamburg, Rodigallee

Zufällige Blitzer

Von primus

Potsdam, Heinrich-Mann-Allee 120

Von imo

Lonnerstadt, B470

Von Zorro

Fulda, Am Bahnhof 2

Von speedy660

Kleinlangheim, A3

Von frosch

Schwerin, Neumühler Straße 63

Stichworte dieser Seite

Blitzer HamburgBlitzer RodigalleeBlitzer HamburgRadarfalle HamburgRadarfalle RodigalleeRadarfalle HamburgGeschwindigkeitskontrolle HamburgGeschwindigkeitskontrolle RodigalleeGeschwindigkeitskontrolle HamburgVerkehrskontrolle HamburgVerkehrskontrolle RodigalleeVerkehrskontrolle HamburgGeschwindigkeitsmessung HamburgGeschwindigkeitsmessung RodigalleeGeschwindigkeitsmessung HamburgRadarkontrolle HamburgRadarkontrolle RodigalleeRadarkontrolle HamburgGeschwindigkeitsüberwachung HamburgGeschwindigkeitsüberwachung RodigalleeGeschwindigkeitsüberwachung Hamburg