Blitzer 50 km/h in Stralsund, Richtenberger Chaussee

Richtenberger Chaussee, 18437, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Schöne direkte Aufnahmen selbe Stelle mit der Tonne, nur ein neues Messfahrzeug war zu sehen.

Schöne direkte Aufnahmen selber stelle mit der Tonne, nur ein Neues Messfahrzeug war zu sehen.

Schöne direkte Aufnahmen selber stelle mit der Tonne, nur ein Neues Messfahrzeug war zu sehen.

Schöne direkte Aufnahmen selber stelle mit der Tonne, nur ein Neues Messfahrzeug war zu sehen.

Schöne direkte Aufnahmen selber stelle mit der Tonne, nur ein Neues Messfahrzeug war zu sehen.

Schöne direkte Aufnahmen selber stelle mit der Tonne, nur ein Neues Messfahrzeug war zu sehen.


IronEagle am 22.06.2012

Blitzer steht genau an der Bushaltestellt.

Ausführende Behörde:
Privat Firma für Stralsund

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Stralsund, Richtenberger Chaussee

Von IronEagle

Stralsund, Richtenberger Chaussee

Von IronEagle

Stralsund, Richtenberger Chaussee 70

Von Deptokrat

Stralsund, B105

Von IronEagle

Stralsund, B194

Zufällige Blitzer

Von Radaraufklärung Heidekreis

Buchholz in der Nordheide, B3 Trelder Berg

Von bohlen

Frankfurt am Main, Schwanheimer Brücke

Von Heiner

Hattorf am Harz, Oderstraße 22

Von pantani

Wallisellen, Industriestrasse

Von Matz32

München, Maximiliansplatz

Stichworte dieser Seite

Blitzer StralsundBlitzer Richtenberger ChausseeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle StralsundRadarfalle Richtenberger ChausseeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle StralsundGeschwindigkeitskontrolle Richtenberger ChausseeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle StralsundVerkehrskontrolle Richtenberger ChausseeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung StralsundGeschwindigkeitsmessung Richtenberger ChausseeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle StralsundRadarkontrolle Richtenberger ChausseeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung StralsundGeschwindigkeitsüberwachung Richtenberger ChausseeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern