Blitzer 30 km/h in Regensburg, Reinhausen 29

Reinhausen 29, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland

wieder gegenrichtung von ambergerstr auskommend viele meinen die 30zone wäre hier schon zu ende und dann werden sie hier aus der front mit viel zu hoher geschwindigkeit geblitzt. vorallem es folgt bei der ambergerstr der einzige hinweis auf eine 30zone im späterenverlauf wie hier in reinhausen ist kein schild und keine fahrbahnmarkierung vorhanden, also wenn man stadteinwärts fährt kein hinweis! beim ausrufezeichen steht das messfahrzeug immer.

gegenrichtung von ambergerstr auskommend viele meinen die 30zone wäre hier schon zu ende und dann werden sie hier aus der front mit viel zu hoher geschwindigkeit geblitzt. vorallem es folgt bei der ambergerstr der einzige hinweis auf eine 30zone im späterenverlauf wie hier in reinhausen ist kein schild und keine fahrbahnmarkierung vorhanden, also wenn man stadteinwärts fährt kein hinweis! beim ausrufezeichen steht das messfahrzeug immer.
hier vllt ein etwas berechtigter messgrund da grundschule links! da meistens aber nur abends an dieser stelle geblitzt wird finde ich es nicht berechtigt! mittags und früh gibts dort selten messungen


dosensammler am 10.03.2011

blitzer auto steht von ambergerstr aus kommend auf der gegenüberliegenden seite bei den parkenden autos und man wird dann ausfrontscheibe geblitzt und in gegenrichtung dann aus dem heck also meistens beidseitig oder nur stadtausw.

Ausführende Behörde:
stadt rgbg

Blitzer in der Nähe

Von dosensammler

Regensburg, Reinhausen 29

Von dosensammler

Regensburg, Amberger Straße 19

Von dosensammler

Regensburg, Sonnenstraße 16-26

Von dosensammler

Regensburg, Amberger Straße 19

Von dosensammler

Regensburg, Amberger Straße 19

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A4 Ri. Frankfurt; Auf-/Abfahrt C-Mitte

Von standingovation

Berglen, Luisenstraße

Von ch2203

Kodersdorf, B115

Von hardy

Lübeck, Torneiweg

Von muensteraner

Münster, Grevener Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer RegensburgBlitzer Reinhausen 29Blitzer BayernRadarfalle RegensburgRadarfalle Reinhausen 29Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RegensburgGeschwindigkeitskontrolle Reinhausen 29Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RegensburgVerkehrskontrolle Reinhausen 29Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RegensburgGeschwindigkeitsmessung Reinhausen 29Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RegensburgRadarkontrolle Reinhausen 29Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RegensburgGeschwindigkeitsüberwachung Reinhausen 29Geschwindigkeitsüberwachung Bayern