Blitzer 30 km/h in Schwerin, Puschkinstraße

Puschkinstraße, 19055, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Eine bisher gänzlich unbekannte Messstelle wurde heute in Schwerin eingeweiht, nämlich die Puschkinstraße, Ecke Schelfmarkt.

Von dort aus wurde der gesamte Verkehr der Schelfstraße (30-Zone!) gelasert, der aus der Knaudtstraße kam. Leider durfte ich trotz meiner höflichen Frage keine Fotos der Messstelle anfertigen, also gibt es hier ....... natürlich die Fotos der Messstelle. ;) Nicht zu sehen ist das Messpersonal, aber das stand dort, wo der rote Pfeil hinzeigt.


christiansn am 19.03.2008

title: Schwerin richtung: Schelfstraße, stadtauswärts messgeraettyp: Laveg Laser Patrol messart: Laser landkreis: SN

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Schwerin, Gaußstraße 9

Von frosch

Schwerin, August-Bebel-Straße

Von sehttam

Schwerin, August-Bebel-Straße

Von sehttam

Schwerin, Werderstraße

Von frosch

Schwerin, Werderstraße

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Saseler Weg

Von frosch

Schwerin, Obotritenring 154

Von frosch

Schwerin, An der Crivitzer Chaussee

Von Blitzer Aalen

Aalen, Gartenstraße 156-160

Von Blitzer Aalen

Aalen, Silcherstraße 6

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer PuschkinstraßeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle PuschkinstraßeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle PuschkinstraßeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle PuschkinstraßeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung PuschkinstraßeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle PuschkinstraßeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung PuschkinstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern