Blitzer 50 km/h in Heckershausen, Obervellmarsche Straße

Obervellmarsche Straße, 34292, Heckershausen, Hessen, Deutschland

Blitzer (Bildmitte) in der Nahansicht. Leider stand er im Schatten eines Hauses, deshalb sehr schwer zu erkennen.(Bildmitte)

Messstelle war genau an der Haltestelle.

Straßenführung nach Vellmar. Messpunkt: auf der rechten Seite, die Bushaltestelle.

Die Straßengegebenheiten verführen zum schnellen Fahren. In den 10 Minuten, indenen ich dort war, wurden Geschwinigkeiten erreicht, die weit über den zulässigen 50km/h! liegen. Das Messgerät war überhaupt nicht einsichbar. Sogar ich musste an der Haltestelle, mit meiner Kamera, nach dem Gerät suchen.


marcelschmelzer93 am 05.02.2012

Ortsausgang, Richtung Vellmar.

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Vellmar, im Auftrag.

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von marcelschmelzer93

Ahnatal, Hauptstraße 17

Von marcelschmelzer93

Ahnatal, Hauptstraße 17

Von blitzer2000

Heckershausen, Rasenallee

Von marcelschmelzer93

Vellmar, Holländische Straße

Von marcelschmelzer93

Vellmar, Holländische Straße

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Goslar, Bäringerstraße

Von standingovation

Waiblingen, B14

Von standingovation

Sinsheim, E50

Von blitzer007mv

Löwenberger Land, Oranienburger Chaussee

Von www.blitzer-sachsen.de

Löbau, B178

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeckershausenBlitzer Obervellmarsche StraßeBlitzer HessenRadarfalle HeckershausenRadarfalle Obervellmarsche StraßeRadarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle HeckershausenGeschwindigkeitskontrolle Obervellmarsche StraßeGeschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle HeckershausenVerkehrskontrolle Obervellmarsche StraßeVerkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung HeckershausenGeschwindigkeitsmessung Obervellmarsche StraßeGeschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle HeckershausenRadarkontrolle Obervellmarsche StraßeRadarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung HeckershausenGeschwindigkeitsüberwachung Obervellmarsche StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Hessen