Blitzer 10 km/h in Oberursel (Taunus), Obere Hainstraße 3-9

Obere Hainstraße 3-9, 61440, Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland

Der Anfang. Man kommt aus Richtung der Bleiche!
Eine Warnung an Alle! In Oberursel wird täglich geblitzt. An ganz verschiedenen Stellen.

Nach den ersten 50 Metern. Der Spaß kann losgehen!

Auf den Blumenkübeln stand auch schon mal der Blitzer, damals aber in beide Richtungen!

Der Kollege vor mit wurde übrigens auf dem Fahrrad geblitzt. Die Lichtschranke war hinter dem Blumenkübel. Das Auto, also den Ford Galaxy den man rechts hinter der Ecke sieht ist dem Orscheler Ordnungsamt.

Hier ist er, der Blitzer.
Insgesamt haben sich 5 Fahrradfahrer blitzen lassen. Komischerweise wurde kein Auto geblitzt, solange ich da war! Lag daran, dass die meisten von unten kamen wo nicht gemessen wurde und auf der Rückfahrt gewarnt waren.


chaotenoberursel am 08.08.2008

title: Oberursel richtung: Richtung Eppsteiner Straße Meisszeit: 15:30 - 17:30 messgeraettyp: Eso 1.0 + VIII-4 Kamera messart: Lichtschranke details: Verkehrsberuhigter Bereich, schlechte Fotoquali weil Handyfotos landkreis: HG

Blitzer in der Nähe

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Erich-Ollenhauer-Straße 34

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Lindenstraße 9-11

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Marxstraße

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Marxstraße

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Marxstraße

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Marienallee 3

Von www.blitzer-sachsen.de

Schlettau, Talstraße 30

Von www.blitzer-sachsen.de

Oelsnitz/Erzgebirge, Alte Staatsstraße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Crottendorf, Annaberger Straße 202

Von www.blitzer-sachsen.de

Lugau/Erzgebirge, Clara-Zetkin-Straße 6

Stichworte dieser Seite

Blitzer Oberursel (Taunus)Blitzer Obere Hainstraße 3-9Blitzer HessenRadarfalle Oberursel (Taunus)Radarfalle Obere Hainstraße 3-9Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitskontrolle Obere Hainstraße 3-9Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle Oberursel (Taunus)Verkehrskontrolle Obere Hainstraße 3-9Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsmessung Obere Hainstraße 3-9Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle Oberursel (Taunus)Radarkontrolle Obere Hainstraße 3-9Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsüberwachung Obere Hainstraße 3-9Geschwindigkeitsüberwachung Hessen