Blitzer 60 km/h in Flensburg, Nordstraße

Nordstraße, 24943, Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Anfahrtsansicht. Hier ist schon 'großzügigerweise' 60 erlaubt, obwohl offiziell schon innerorts. Irgend ein Depp kam mal auf die Idee, das Ortsausgangsschild 2 km weiter nach hinten zu verlegen, obwohl keine Bebauung mehr folgt. (Die 60 waren aber schon vorher). Das Ortseingangsschild steht 50m vor dem 60 Schild auf dem Foto. Davor ist eine T-Kreuzung, von der man nur von rechts oder links kommen kann (Osttangente)

Der übliche Flensburger-Radarwagen in einer Haltebucht, in der ursprünglich mal ein Stadtplan für ankommende Touristen aufgestellt war.

Neues Kennzeichen: FL-GX 73

Nahaufnahme, leider so eine komische Lichtspiegelung im Bild ...


dagegen am 24.08.2009

title: Flensburg (Nordstraße) richtung: stadteinwärts messgeraettyp: Multanova 6F messart: Radargerät landkreis: FL

Blitzer in der Nähe

Von MID

Flensburg, Richard-Wagner-Straße

Von Rivella

Flensburg, Hafendamm 55

Von waynexx

Flensburg, Norderlück 10-18

Von MID

Flensburg, Hafendamm

Von MID

Flensburg, Hafendamm

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Freiberg, Winklerstraße 6

Von MID

Osnabrück, Lotter Straße 16

Von www.blitzer-sachsen.de

Geyer, K7105

Von Heiner

Bad Sachsa, B243

Von www.blitzer-sachsen.de

Calau, A13 Ri. Dresden

Stichworte dieser Seite

Blitzer FlensburgBlitzer NordstraßeBlitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle FlensburgRadarfalle NordstraßeRadarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle FlensburgGeschwindigkeitskontrolle NordstraßeGeschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle FlensburgVerkehrskontrolle NordstraßeVerkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung FlensburgGeschwindigkeitsmessung NordstraßeGeschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle FlensburgRadarkontrolle NordstraßeRadarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung FlensburgGeschwindigkeitsüberwachung NordstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein