Blitzer 50 km/h in Schonungen, Mainleite 28 [B 26]

Mainleite 28 [B 26], 97453, Schonungen, Bayern, Deutschland

Die Ortsdurchfahrt Schonungen-Mainberg wird regelmäßig überwacht. Links von der Bahntrasse fließt der Main ins nahegelegene Schweinfurt. Bilder von anderen Messpunkten in Unterfranken sind unter www.messstellen.info erfasst!

Noch ist nichts auffälliges erkennbar, die Messung dürfte aber schon (fast) abgeschlossen sein.

Das Schloss Mainberg liegt hinter uns und ist etwa als ein Drehort der Sendung Pfarrer Braun bekannt geworden.

An der Kurve im Hintergrund befindet sich vor dem Ortsausgang noch eine Bushaltestelle, an der ebenfalls gemessen wird. Bei www.messstellen.info sind noch weitere Kontrollstellen aus der Gemeinde Schonungen zu sehen!


Xander am 09.09.2015

Ausführende Behörde:
Gemeinde Schonungen mit Zweckverband

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von blitzberlin.de

Gochsheim, Raiffeisenstraße 15

Von speedy660

Schweinfurt, B286

Von posch

Schweinfurt, John-F.-Kennedy-Ring

Von posch

Schweinfurt, B303 Niederwerrner Str.

Von speedy660

Grafenrheinfeld, B286

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Bad Sachsa, Marktstraße 32

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Lobedaer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Reinsdorf, S286

Von traveseher

Lübeck, Kronsforder Hauptstraße 53

Von zoxzox

Lütisburg, Thurstich 98

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchonungenBlitzer Mainleite 28 [B 26]Blitzer BayernRadarfalle SchonungenRadarfalle Mainleite 28 [B 26]Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle SchonungenGeschwindigkeitskontrolle Mainleite 28 [B 26]Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle SchonungenVerkehrskontrolle Mainleite 28 [B 26]Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung SchonungenGeschwindigkeitsmessung Mainleite 28 [B 26]Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle SchonungenRadarkontrolle Mainleite 28 [B 26]Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung SchonungenGeschwindigkeitsüberwachung Mainleite 28 [B 26]Geschwindigkeitsüberwachung Bayern