Blitzer 50 km/h in Mannheim, Luzenbergstraße 80

Luzenbergstraße 80, 68305, Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Vom Radweg aus gut zu erkennen. Von der Straße allerdings erst, wenn´s zu spät war. Die Stelle sollte allerdings bekannt sein!

Nahaufnahme des Messgerätes

Hinter dem Stromkasten stand der dazugehörige Messwagen, ein Opel Vectra, der von der Straße aus nicht zu sehen war. Hier wird auch öfter mit Lichtschranke gemessen. An dieser Stelle, liebe Grüße an das Duo der Stadt Mannheim


robin am 21.10.2005

Messgeraettyp: Multanova VR6F

Blitzer in der Nähe

Von hoowolf

Mannheim, Luzenbergstraße 80

Von mace

Mannheim, Luzenbergstraße

Von Spezilein

Mannheim, Luzenbergstraße

Von mamadoc

Mannheim, Luzenbergstraße

Von ichholdieflex

Mannheim, Luzenbergstraße

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Käbschütztal, S85

Von 1909dp

Freudenberg, Heisberger Straße

Von schumi

Mönchengladbach, Hohenzollernstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Bischofswerda, Drebnitzer Weg 3

Von www.blitzer-sachsen.de

Dohna, A17 Ri. Dresden

Stichworte dieser Seite

Blitzer MannheimBlitzer Luzenbergstraße 80Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle MannheimRadarfalle Luzenbergstraße 80Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle MannheimGeschwindigkeitskontrolle Luzenbergstraße 80Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle MannheimVerkehrskontrolle Luzenbergstraße 80Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung MannheimGeschwindigkeitsmessung Luzenbergstraße 80Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle MannheimRadarkontrolle Luzenbergstraße 80Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung MannheimGeschwindigkeitsüberwachung Luzenbergstraße 80Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg