Blitzer in Mannheim, Lindenhofstraße

Lindenhofstraße, 68163, Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Bei diesen Bildern gab's eine witzige Begebenheit. Ich wollte gerade knipsen, da sehe ich, wie jemand ein braunes Pappschild an einen Baum vor der Kontrollstelle hängt. Er meinte, er will die Jungs nur ärgern. Kurz darauf kam einer aus dem Bus, hängt das Schild ab, und guckt betrippelt. Es stand nur drauf "10 m links" und es war ein gemaltes Herzchen drauf... :)

Schön zu sehen wie die LEIVTEC werkelt... :)


kalau am 28.01.2005

Blitzer in der Nähe

Von mamadoc

Mannheim, Waldparkdamm

Von hoowolf

Mannheim, Waldparkdamm

Von mamadoc

Mannheim, B36

Von mamadoc

Mannheim, B36

Von mamadoc

Mannheim, B36

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, A4 Ri. Frankfurt

Von Schokokeks0000

Duderstadt, Auf der Klappe 50

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Kaiserwörthdamm

Von Spezilein

Mannheim, Waldstraße 34A

Von Spezilein

Mannheim, Waldstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer MannheimBlitzer LindenhofstraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle MannheimRadarfalle LindenhofstraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle MannheimGeschwindigkeitskontrolle LindenhofstraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle MannheimVerkehrskontrolle LindenhofstraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung MannheimGeschwindigkeitsmessung LindenhofstraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle MannheimRadarkontrolle LindenhofstraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung MannheimGeschwindigkeitsüberwachung LindenhofstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg