Blitzer in Ludwigshafen am Rhein, Lagerhausstraße

Lagerhausstraße, 67061, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Anfahrtsansicht. Die Stelle scheint in letzter Zeit beliebt zu sein. Aber sie macht auch Sinn!!!

Ich war überrascht, wieviele Fahrer nicht kapiert haben, dass das ein Messfahrzeug ist. Wenn ein Auto so parallel zum Straßenrand steht und das so einsam wie der Berlingo hier, sollte einem das schon ungewöhnlich vorkommen, auch wenn man den Zusatzblitz hier noch nicht gut erkennt.

Erst hier wird der Zusatzblitz sichtbar. Wenn ich auf dem Radweg parken würde, wär´s teuer ;-)


robin am 09.05.2005

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Lagerhausstraße 12

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Lagerhausstraße 12

Von robin

Ludwigshafen am Rhein, Mundenheimer Straße 129-145

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Hafenstraße

Von Spezilein

Ludwigshafen, Mundenheimer Straße

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Berner Heerweg

Von standingovation

Schwäbisch Gmünd, Strümpfelbachstraße

Von schumi

Viersen, Mackenstein

Von xxx33

Salzgitter, Frankfurter Straße

Von Bl4ckPain

Bad Überkingen, Gartenstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer LagerhausstraßeBlitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle LagerhausstraßeRadarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle LagerhausstraßeGeschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle LagerhausstraßeVerkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung LagerhausstraßeGeschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle LagerhausstraßeRadarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung LagerhausstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz