Blitzer 30 km/h in Bergheim, L93

L93, 50129, Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Messzeit: Um 12 Uhr rum, ich kam kurz nach 12 vorbei und sah den auffällig geparkten Skoda Roomster mit dem bekannten Kennzeichen. Ich stand dort ca. 5 Minuten, in der Zeit kamen rund 10 Autos vorbei, von denen es ca. 7 erwischt hat. Aber sehr viel zu schnell war keiner von denen.


bigboss am 16.03.1196

title: Bergheim-Fliesteden richtung: Pulheim-Stommeln messgeraettyp: Traffipax Speedophot messart: Radargerät details: Im 30er Bereich, keine Schule, Kindergarten o.ä. in der Nähe landkreis: BM

Blitzer in der Nähe

Von bigboss

Bergheim, L93

Von schumi

Pulheim, Bonnstr.

Von mcgarry

Pulheim, Donatusstraße 58-60

Von bigboss

Bergheim, Am Villerand

Von passa

Pulheim, Kölner Str.

Zufällige Blitzer

Von Blitzer Aalen

Aalen, Heidenheimer Straße

Von frosch

Schwerin, Bernhard-Schwentner-Straße 12

Von nexxon

Seevetal, Maschener Straße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Tannenkrug

Von EenGeesterJung

Lingen (Ems), Nordlohner Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer BergheimBlitzer L93Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle BergheimRadarfalle L93Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle BergheimGeschwindigkeitskontrolle L93Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle BergheimVerkehrskontrolle L93Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung BergheimGeschwindigkeitsmessung L93Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle BergheimRadarkontrolle L93Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung BergheimGeschwindigkeitsüberwachung L93Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen