Blitzer 50 km/h in Lauf an der Pegnitz, Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]

Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8], 91207, Lauf an der Pegnitz, Bayern, Deutschland

Ortsdurchfahrt Lauf an der Pegnitz, Stadtteil Kuhnhof, in Richtung Norden.

Weitere Fotos von Geschwindigkeitsmessungen im Landkreis Nürnberger Land findet Ihr unter www.messstellen.info!

Bei der Messung in den Weihnachtsferien herrschte lediglich ein geringes Verkehrsaufkommen.

Die Scheiben des Fahrzeugs sind zwar getönt, durch die - für mich optimale - Sonneneinstrahlung bietet sich jedoch ein guter Blick in den Kofferraum.

Es dürfte die absolute Ausnahme sein, dass die Kamera bei dieser Aufnahme so deutlich erkennbar ist. Das Fahrzeug im Hintergrund hatte sich wenige Augenblicke zuvor ein kostenpflichtes Foto abgeholt. Weitere Messungen der Erlanger Verkehrspolizei sind unter www.messstellen.info nachzusehen.

Der Einseitensensor - das eigentliche Messgerät - befindet sich außerhalb des Fahrzeugs und war für den ankommenden Verkehr nicht sichtbar aufgestellt. Messdatum der gezeigten Kontrolle: Freitag, 03.01.2014.


Xander am 05.01.2014

Beidseitige Messungen möglich!

Ausführende Behörde:
Verkehrspolizei Erlangen

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Xander

Neunkirchen am Sand, St2241

Von steve1983

Lauf an der Pegnitz, Hersbrucker Straße

Von dabrain

Lauf an der Pegnitz, Hersbrucker Straße

Von ycb

Rückersdorf, B 14

Von steve1983

Rückersdorf, Hauptstraße [B 14]

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Hamm, Dortmunder Straße

Von manfred8978

Hamburg, Volksdorfer Damm

Von www.blitzer-sachsen.de

Pulsnitz, Kamenzer Straße 38

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A4 Überfahrt A72 Ri. Leipzig

Von driver2111

Bottrop, Alter Postweg

Stichworte dieser Seite

Blitzer Lauf an der PegnitzBlitzer Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]Blitzer BayernRadarfalle Lauf an der PegnitzRadarfalle Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle Lauf an der PegnitzGeschwindigkeitskontrolle Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle Lauf an der PegnitzVerkehrskontrolle Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung Lauf an der PegnitzGeschwindigkeitsmessung Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle Lauf an der PegnitzRadarkontrolle Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung Lauf an der PegnitzGeschwindigkeitsüberwachung Kuhnhofer Hauptstraße 22 [LAU 8]Geschwindigkeitsüberwachung Bayern