Blitzer 50 km/h in Rendsburg, Kieler Straße 94

Kieler Straße 94, 24768, Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Auf Anfahrt aufmerksame Rendburger gehen bei dem Anblick dieses Buses schon automatisch vom Gas. Für alle anderen habe ich ihn eingekreist

Auf Anfahrt aufmerksame Rendburger gehen bei dem Anblick dieses Buses schon automatisch vom Gas. Für alle anderen habe ich ihn eingekreist. Im 2. kreis taucht nacher die Kamera auf.

Auf Anfahrt im Kreis sieht man die Kamera, nun ist es aber zu spät, da man auf Höhe des Buses ist.

Auf Anfahrt im Kreis sieht man die Kamera.

Nun von der anderen Seite im Kreis sieht man die Kamera.

Nun von der anderen Seite im Kreis sieht mann denn Messbalken und den bekannten Bus.


boje am 23.08.2010

Ganz offen der Alt bekannte Rote Bus

Blitzer in der Nähe

Von roterblitzer

Borgstedt, Hollerstraße 145

Von roterblitzer

Rendsburg, Herrenstraße 21

Von roterblitzer

Rendsburg, Herrenstraße

Von roterblitzer

Rendsburg, Herrenstraße

Von abzocker-bekämpfung

Osterrönfeld, Bahnhofstraße 16

Zufällige Blitzer

Von traveseher

Lübeck, Schwartauer Landstraße

Von xxx33

Braunschweig, Mettlacher Straße

Von frosch

Schwerin, Fritz-Reuter-Straße 25

Von frosch

Goldenstädt, L72

Von mikefogel

Leinfelden-Echterdingen, Stettener Hauptstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer RendsburgBlitzer Kieler Straße 94Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle RendsburgRadarfalle Kieler Straße 94Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle RendsburgGeschwindigkeitskontrolle Kieler Straße 94Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle RendsburgVerkehrskontrolle Kieler Straße 94Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung RendsburgGeschwindigkeitsmessung Kieler Straße 94Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle RendsburgRadarkontrolle Kieler Straße 94Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung RendsburgGeschwindigkeitsüberwachung Kieler Straße 94Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein