Blitzer 50 km/h in Küps, Kellerhaus 10

Kellerhaus 10, 96328, Küps, Bayern, Deutschland

Anfahrt: man muss sehr genau an den rechten Rand gucken, um das zu sehn

Hier kann man das Radargerät schon gut sehen

die Gesamtübersicht, die Frau im Auto sah übrigens sehr müde aus... die Augen waren zu und der Mund ein ganzes Stück offen, sowas hab ich auch noch net erlebt :-) muss sehr interessant gewesen sein...


steve1983 am 05.10.2006

B173 Kronach-Lichtenfels in beiden Richtungen in Oberlangenstadt

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Küps, Kellerhaus 10

Von steve1983

Küps, Kellerhaus 5

Von steve1983

Küps, Kellerhaus 8

Von steve1983

Küps, Bamberger Straße

Von steve1983

Küps, Bamberger Straße 15

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Osterode am Harz, B243

Von Heiner

K7

Von rwef

Kötschach-Mauthen, B110 Plöckenpassstr.

Von rwef

Rossiglione, Via Roma

Von SCDB.info

Casone, Strada Provinciale 35

Stichworte dieser Seite

Blitzer KüpsBlitzer Kellerhaus 10Blitzer BayernRadarfalle KüpsRadarfalle Kellerhaus 10Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle KüpsGeschwindigkeitskontrolle Kellerhaus 10Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle KüpsVerkehrskontrolle Kellerhaus 10Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung KüpsGeschwindigkeitsmessung Kellerhaus 10Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle KüpsRadarkontrolle Kellerhaus 10Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung KüpsGeschwindigkeitsüberwachung Kellerhaus 10Geschwindigkeitsüberwachung Bayern