Blitzer 50 km/h in Mainleus, Kellergasse

Kellergasse, 95336, Mainleus, Bayern, Deutschland

Anfahrt Richtung Kulmbach: klarer Hinweis der bekannte weiße Bus, der aus beiden Richtungen gut im voraus zu sehen war, der aber zeitweise auch woanders stand (in der Straße Am Eichenhang"), dann hat man ihn von der Straße aus kaum noch gesehen, links von Bus stand das Blitzgerät

Nahansicht

Richtung Lichtenfels / Burgkunstadt: war vor Ort besser zu sehen, aber man sollte geschulte Augen haben, sonst sieht man das nicht unbedingt - auch nicht vor Ort


steve1983 am 14.05.2007

B289 Kulmbach - Lichtenfels in Fassoldshof beidseitig

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Burgkunstadt, Oberer Berg

Von steve1983

Burgkunstadt, B289

Von steve1983

Mainleus, Wernsteiner Straße

Von steve1983

Burgkunstadt, B289 7

Von Xander

Kulmbach, B289

Zufällige Blitzer

Von lafrif

Kiel, Ostring 191

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Freiastraße 5

Von schumi

Nettetal, Breyeller Straße 105A

Von blauescabrio

Osterode am Harz, Petershütter Allee 13

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Raschigstraße 21

Stichworte dieser Seite

Blitzer MainleusBlitzer KellergasseBlitzer BayernRadarfalle MainleusRadarfalle KellergasseRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle MainleusGeschwindigkeitskontrolle KellergasseGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle MainleusVerkehrskontrolle KellergasseVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung MainleusGeschwindigkeitsmessung KellergasseGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle MainleusRadarkontrolle KellergasseRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung MainleusGeschwindigkeitsüberwachung KellergasseGeschwindigkeitsüberwachung Bayern