Blitzer 50 km/h in Eibenstock, Karlsbader Straße 22

Karlsbader Straße 22, 08309, Eibenstock, Sachsen, Deutschland

Der Messwagen, aufgrund des Verzichtes auf den Fotoblitz mit unverpixeltem Kennzeichen veröffentlicht, war in der nachfolgenden Zufahrt am Ende einer Fahrzeugreihe geparkt.

Die Anlage wurde absichtlich ohne Blitzlicht betrieben, um möglichst auch die nachfolgenden Fahrzeuge ohne "Vorwarnung" ahnden zu können (Verkehrssicherheitserhöhung?). Auch ist zu unterstellen, dass viele Verkehrsteilnehmer sich ihres Fehlverhaltens durch dieses Vorgehen gar nicht bewusst werden und auch an den Folgetagen die Geschwindigkeit überschreiten (Gefahrenabwehr?).

... an deren Ende man sich bereits im Messfeld befand.

Nach Passieren der gezeigten Bushaltestelle nimmt der Straßenverlauf eine leichte Linkskurve ...

Die Ortslage Eibenstock über die Karlsbader Straße ortseinwärts befahrend.


geodreieck am 14.09.2011

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Eibenstock, Karlsbader Straße 22

Von www.blitzer-sachsen.de

Eibenstock, Karlsbader Straße 29

Von www.blitzer-sachsen.de

Sosa, S274

Von radarspotting-de

Schönheide, Eibenstocker Straße

Von georje

Zschorlau, Hauptstraße 3-5

Zufällige Blitzer

Von marcy

Albstadt, Hauptstraße 9

Von blitzberlin.de

Würzburg, Steinstraße 7

Von Matz32

Valley, Miesbacher Straße 4

Von Matz32

Peißenberg, Hochreuther Straße 110

Von Matz32

Schäftlarn, Klosterstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer EibenstockBlitzer Karlsbader Straße 22Blitzer SachsenRadarfalle EibenstockRadarfalle Karlsbader Straße 22Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle EibenstockGeschwindigkeitskontrolle Karlsbader Straße 22Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle EibenstockVerkehrskontrolle Karlsbader Straße 22Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung EibenstockGeschwindigkeitsmessung Karlsbader Straße 22Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle EibenstockRadarkontrolle Karlsbader Straße 22Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung EibenstockGeschwindigkeitsüberwachung Karlsbader Straße 22Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen