Blitzer 50 km/h in Fürth, Kapellenstraße

Kapellenstraße, 90762, Fürth, Bayern, Deutschland

Anfahrt. Gerätschaft ohne Wabenfilter mit Rückensonne. War auf jeden Fall nicht zu übersehen.

Näher

Die meisten wurden erwischt als sie versuchten die Gelbwerdende Ampel noch ohen Rotlichtfahrt zu erwischen. Schnellster war gemessen mit 77km/h

Hier der Messbus. Sehr netter Beamter der auch zu einem Plausch aufgelegt ist. Viele Grüße

Hier ohne Wabenfilter. Die tiefstehende Sonne hat den Rotfilter so reflektiert das er schon 300m vorher Sichtbar war.


baroon am 26.01.2009

Fürth, richtung: Ludwigbrücke messgeraettyp: eso µP 80 messart: Lichtschranke

Blitzer in der Nähe

Von mod

Fürth, Kapellenstraße

Von mod

Fürth, Kapellenstraße

Von serienchiller

Fürth, Kapellenstraße

Von random

Fürth, Kapellenstraße

Von serienchiller

Fürth, Henri-Dunant-Straße 19

Zufällige Blitzer

Von radarminator

Sankt Georgen, E531

Von frosch

Schwerin, Knaudtstraße

Von Fotoscheu

Massen-Niederlausitz, B96

Von manfred8978

Hamburg, Volksdorfer Damm

Von manfred8978

Barsbüttel, A1

Stichworte dieser Seite

Blitzer FürthBlitzer KapellenstraßeBlitzer BayernRadarfalle FürthRadarfalle KapellenstraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle FürthGeschwindigkeitskontrolle KapellenstraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle FürthVerkehrskontrolle KapellenstraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung FürthGeschwindigkeitsmessung KapellenstraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle FürthRadarkontrolle KapellenstraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung FürthGeschwindigkeitsüberwachung KapellenstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern