Blitzer 70 km/h in Fockbek, K98

K98, 24787, Fockbek, Schleswig-Holstein, Deutschland

Anfahrt: Die beiden Fahrzeuge sind etwa auf Messhöhe. Bis auf Kamera und Blitz, die mit "Regenmantel" getarnt waren war bis kurz vorher nichts zu sehen. Während meiner Anwesenheit gab es zwar einige Bremser, aber alle noch rechtzeitig.

Kurz vor dem Auslösepunkt konnte man dann auch den Sensor sehen, allerdings stand er sehr weit von der Straße weg und fiel daher eher wenigen auf.

Hier nochmal Kamera und Blitz im schmucken Regenmantel

Und hier der Sensor mit dem Altbekannten roten VW T4 Messbus mit Kennzeichen RD-DV 281

Gesamtübersicht. Die Messstelle hat meiner Meinung nach durchaus Berechtigung, vor einigen Jahren wurde ca. 700m weiter ein Kind zu Tode gefahren.


piranha112 am 03.03.2009

title: Fockbek richtung: Hohn messgeraettyp: Eso ES 1.0 messart: Lichtschranke details: Ortsumgehung Höhe Brahmkamp landkreis: RD

Blitzer in der Nähe

Von piranha112

Fockbek, Loher Weg

Von piranha112

Fockbek, B202 6

Von piranha112

Rendsburg, Fockbeker Chaussee 224

Von falcao

Rendsburg, Büsumer Straße

Von masterb2k

Rendsburg, Büsumer Straße

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Kloster Lehnin, A2 > Hannover

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Marienallee 3

Von www.blitzer-sachsen.de

Schlettau, Talstraße 30

Von www.blitzer-sachsen.de

Oelsnitz/Erzgebirge, Alte Staatsstraße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Crottendorf, Annaberger Straße 202

Stichworte dieser Seite

Blitzer FockbekBlitzer K98Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle FockbekRadarfalle K98Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle FockbekGeschwindigkeitskontrolle K98Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle FockbekVerkehrskontrolle K98Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung FockbekGeschwindigkeitsmessung K98Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle FockbekRadarkontrolle K98Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung FockbekGeschwindigkeitsüberwachung K98Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein