Blitzer 50 km/h in Oberursel (Taunus), Homburger Landstraße

Homburger Landstraße, 61440, Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland

Die Anfahrt. Auf dem zweiten Bild stand 2 Minuten vorher noch der Blitzer zwischen den Autos. Beide Spuren wurden gemessen.

Der Aufau war sehr gut, da der weinrote Bus zwar zu sehen war, der Sensor und die Kamera standen aber auch 15 m vor dem Bus, so dass jeder dachte, dass die Stelle nicht aktiv sei.

Die Anfahrt. Auf dem zweiten Bild stand 2 Minuten vorher noch der Blitzer zwischen den Autos. Beide Spuren wurden gemessen.

Der Aufau war sehr gut, da der weinrote Bus zwar zu sehen war, der Sensor und die Kamera standen aber auch 15 m vor dem Bus, so dass jeder dachte, dass die Stelle nicht aktiv sei.


chaotenoberursel am 22.10.2010

aus Richtung Bad Homburg kommend

Ausführende Behörde:
Ordnungspolizei Oberursel

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Homburger Landstraße

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Nassauer Straße

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Nassauer Straße 46

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Bommersheimer Straße 4-24

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Lindenstraße 9-11

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Lützowstraße 54

Von pworm

Berlin, Karl-Liebknecht-Straße

Von nemesis128

Holzappel, Hauptstraße 100

Von shadow

München, Drygalski-Allee

Von www.Blitzer-Leipzig.de

Leipzig, Essener Straße 29

Stichworte dieser Seite

Blitzer Oberursel (Taunus)Blitzer Homburger LandstraßeBlitzer HessenRadarfalle Oberursel (Taunus)Radarfalle Homburger LandstraßeRadarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitskontrolle Homburger LandstraßeGeschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle Oberursel (Taunus)Verkehrskontrolle Homburger LandstraßeVerkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsmessung Homburger LandstraßeGeschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle Oberursel (Taunus)Radarkontrolle Homburger LandstraßeRadarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsüberwachung Homburger LandstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Hessen