Blitzer 50 km/h in Stralsund, Frankenwall 21-22

Frankenwall 21-22, 18439, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Montag, später Abend, gegen 20 Uhr, in Stralsund auf dem Frankenwall, zwischen Beginn Karl-Marx-Straße und Ampelkreuzung Tribseer Damm/Knieperwall, in Ri. Tribsees Damm.

Na, wenn das mal nicht schon im Kurvenbereich ist!

Die Messung wurde durch die PI HST durchgeführt. Der Messwagen stand in einer Seiteneinfahrt, gut versteckt und für den fließenden Verkehr nicht zu sehen. So wurde ich allerdings auch nicht gesehen! ;-))

Die Tonne wurde so hinter dem Laternenmast platziert, dass die Fahrer auf der rechten Spur kaum eine Chance hatten. Auf der linken Spur konnte man sie schon ein bischen besser sehen. Auch der Gegenverkehr hat wenig mitbekommen!


petichen am 03.10.2006

title: Stralsund richtung: Tribseer Damm messgeraettyp: Speedoguard messart: Radargerät landkreis: HST

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Stralsund, Karl-Marx-Straße

Von Fotoscheu

Stralsund, Knieperwall 14

Von 9247

Stralsund, Fährwall

Von 9247

Stralsund, Fährwall

Von 9247

Stralsund, Jungfernstieg 19-20

Zufällige Blitzer

Von derhorne

Saarbrücken, An der Heringsmühle

Von nemesis128

Solms, Braunfelser Straße

Von blitzer007mv

Wolde, Dorfstraße 66

Von blise

Brüggen, Boisheimer Straße

Von manfred8978

Hamburg, Berner Allee

Stichworte dieser Seite

Blitzer StralsundBlitzer Frankenwall 21-22Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle StralsundRadarfalle Frankenwall 21-22Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle StralsundGeschwindigkeitskontrolle Frankenwall 21-22Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle StralsundVerkehrskontrolle Frankenwall 21-22Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung StralsundGeschwindigkeitsmessung Frankenwall 21-22Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle StralsundRadarkontrolle Frankenwall 21-22Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung StralsundGeschwindigkeitsüberwachung Frankenwall 21-22Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern