Blitzer 50 km/h in Stralsund, Feldstraße

Feldstraße, 18437, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Hier schön zu sehen der Glodene / Grüne VW Caddy HST - VE -....... Es war dieses mal das Fahrzeug zu sehen und dann ca. 20 Meter weiter kam die Messanlage.

Hier schön zu erkennen die Blitzeranlage mit Rotblitz, der Rotblitz werde deswegen nicht abgetarnt weil die Büsche gute Tarnung ergaben und wo die Kamera schon das Auto erfasst hatte, hatte man auch den Rotblitz gesehen nur da war es schon zu spät.


IronEagle am 03.07.2012

Sehr ungewöhnlich es war von weiten das Messfahrzeug zu sehen von der Firma Vetro GmbH und 20 Meter weiter stand die Messanlage.

Ausführende Behörde:
Verkehrsüberwachung Vetro Wismar GmbH

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von IronEagle

Stralsund, Feldstraße

Von hans-peter.s

Stralsund, L213 14

Von blitzer007mv

Stralsund, Feldstraße 12

Von Deptokrat

Stralsund, B96 Rügen Zubringer

Von blitzer007mv

Stralsund, B96 Rügen Zubringer

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Bergen, Plauensche Straße 72

Von www.blitzer-sachsen.de

Plauen, Pausaer Straße 81

Von schumi

Viersen, Waldnieler Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Rammenau, Hauptstraße 2

Von www.blitzer-sachsen.de

Hartenstein, Bahnhofstraße 29

Stichworte dieser Seite

Blitzer StralsundBlitzer FeldstraßeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle StralsundRadarfalle FeldstraßeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle StralsundGeschwindigkeitskontrolle FeldstraßeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle StralsundVerkehrskontrolle FeldstraßeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung StralsundGeschwindigkeitsmessung FeldstraßeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle StralsundRadarkontrolle FeldstraßeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung StralsundGeschwindigkeitsüberwachung FeldstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern