Blitzer 70 km/h in Nürnberg, Erlanger Straße

Erlanger Straße, 90427, Nürnberg, Bayern, Deutschland

aus der Nähe hab ich leider keins, aber es kann hier aus meiner Sicht von sehr dreister Abzocke die Rede sein. Man fühlt sich wie außerorts, es ist zweispurig, relativ gerade auch und dann eine Laserpistole hinter einem Baum. Vor Ort erst sehr spät zu sehen! Rechts in einer Anhaltebucht (nicht im Bild) lauerte das Anhaltekommando.

Ansicht von der Seite: links der Lasermann, rechts das Anhaltekommando leider mit einem Opfer.

hier nochmal eine Ansicht hinten aus dem Auto raus, als ich an der Stelle vorbei war, man kann ein bisschen erkennen, dass der Beamte zwischen den Bäumen steht.


steve1983 am 23.01.2008

messart: Laser stadtauswärts kurz nach der Abzweigung zum Flughafen (Marienbergstraße) in der 70er Zone

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Nürnberg, Bucher Hauptstraße

Von Kibiz

Nürnberg, Am Wegfeld

Von mod

Nürnberg, Schnepfenreuther Hauptstraße

Von serienchiller

Nürnberg, Schnepfenreuther Hauptstraße

Von serienchiller

Nürnberg, Schnepfenreuther Hauptstraße

Zufällige Blitzer

Von rheinhesse

Mainz, L425

Von SCDB.info

Norderstedt, Niendorfer Straße

Von SCDB.info

Kriftel, Kapellenstraße

Von SCDB.info

Norderstedt, Oadby-and-Wigston-Straße

Von Blitzdenunziant

Norderstedt, Poppenbütteler Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer NürnbergBlitzer Erlanger StraßeBlitzer BayernRadarfalle NürnbergRadarfalle Erlanger StraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle NürnbergGeschwindigkeitskontrolle Erlanger StraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle NürnbergVerkehrskontrolle Erlanger StraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung NürnbergGeschwindigkeitsmessung Erlanger StraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle NürnbergRadarkontrolle Erlanger StraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung NürnbergGeschwindigkeitsüberwachung Erlanger StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern