Blitzer 30 km/h in Witten, Breite Straße 49-55

Breite Straße 49-55, 58452, Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kerzengerade Strecke vor Kaufland, erlaubt sind aber nur 30 km/h. Der aufmerksamme Fahrer konnte hier ahnen was da auf ihn wartet. Gerechtfertigt ist die Messtelle aber, da durch den großen Kauflandsupermarkt und das Altenheim auf der gegenüberliegenden Strassenseite sehr viele Fussgänger unterwegs sind.

Näher dran am Golf Variant. Ich habe noch nie eine solche Ausbeute eines Blitomaten erlebt wie hier. Grob geschätzt 70 % aller Fahrzeuge wurden abgelichtet. Selbst zwei 50er Roller wurden in den in den 3 Minuten die ich das beobachtet habe abgelichtet.

Leider ist durch die Heckscheibe aufgrund der Spiegelungen das Gerät nicht zu erkennen, aber aus der Fahrerperspektive war der Blitz (ohne Rotlichfilter) eigentlich gut zu erkennen. Wie gesagt, unverständlich dennoch die hohe Trefferzahl... trotz Warnung via Radio EN


romanbayreuth am 04.09.2006

title: Witten richtung: Crengeldanzstrasse messgeraettyp: Traffipax messart: Radargerät details: Gegenüber Kaufland landkreis: EN

Blitzer in der Nähe

Von romanbayreuth

Witten, Breite Straße 49-55

Von romanbayreuth

Witten, B235

Von romanbayreuth

Bochum, B226

Von SCDB.info

Dortmund, B235 Provinzialstr. 33

Von MoD

Bochum, Wittener Straße

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Großenhainer Straße 161

Von mamadoc

Mannheim, Friedrich-Ebert-Straße

Von rwef

Ecublens, E62

Von mamadoc

Mannheim, Waldparkdamm

Von mamadoc

Mannheim, Rhenaniastraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer WittenBlitzer Breite Straße 49-55Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle WittenRadarfalle Breite Straße 49-55Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle WittenGeschwindigkeitskontrolle Breite Straße 49-55Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle WittenVerkehrskontrolle Breite Straße 49-55Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung WittenGeschwindigkeitsmessung Breite Straße 49-55Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle WittenRadarkontrolle Breite Straße 49-55Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung WittenGeschwindigkeitsüberwachung Breite Straße 49-55Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen