Blitzer 50 km/h in Kulmbach, B85

B85, 95326, Kulmbach, Bayern, Deutschland

Nahaufnahme

Blick von der Gegenrichtung: das Radargerät war durch die Hütte eher spät zu sehen, aber der blaue Opel stand fast direkt daneben (hier aber nicht im Bild) und der war schon von weitem zu sehen, wenn man Richtung Kulmbach fuhr.


steve1983 am 14.04.2007

B85 Kronach Richtung Kulmbach in Kirchleus

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Weißenbrunn, B85

Von steve1983

Kulmbach, Holzmühle 1

Von steve1983

Kulmbach, B85

Von steve1983

Weißenbrunn, Kronacher Straße

Von steve1983

Kronach, KC12

Zufällige Blitzer

Von jurzi74

Gauting, St 2069

Von www.blitzer-sachsen.de

Leipzig, Probstheidaer Straße 123

Von www.blitzer-sachsen.de

Hartenstein, S255

Von didi0815

Nattheim, B466

Von markus1

Baiersbronn, Murgtalstraße 589

Stichworte dieser Seite

Blitzer KulmbachBlitzer B85Blitzer BayernRadarfalle KulmbachRadarfalle B85Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle KulmbachGeschwindigkeitskontrolle B85Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle KulmbachVerkehrskontrolle B85Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung KulmbachGeschwindigkeitsmessung B85Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle KulmbachRadarkontrolle B85Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung KulmbachGeschwindigkeitsüberwachung B85Geschwindigkeitsüberwachung Bayern