Blitzer 50 km/h in Kronach, B85

B85, 96317, Kronach, Bayern, Deutschland

es ist nicht einfach hier 50 zu fahren, gerade wurde es zweispurig, man könnte endlich mal z.B. einen LKW überholen, hinter dem man lange herfahren musste, es ist die erste Überholgelegenheit und dann stehen sie da... für mich ganz klar: Abzocke. Daher ein umso größeres Dankeschön an alle Sender, die uns Kraftfahrer davor gewarnt haben!

Blick von der Gegenseite


steve1983 am 27.08.2008

B173 Ortseingang Kronach, Höhe Südbrücke

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Kronach, B303 19-21

Von steve1983

Kronach, B303

Von steve1983

Kronach, B85

Von steve1983

Kronach, St2200

Von steve1983

Kronach, B173

Zufällige Blitzer

Von saargate

Saarbrücken, Pater-Delp-Straße 36-38

Von traveseher

Klinkrade, Klein Klinkrade 1

Von traveseher

Lübeck, Schwartauer Allee 101

Von xxx33

Wernigerode, Minslebener Straße

Von Fotoscheu

Laatzen, B443 -> Hannover

Stichworte dieser Seite

Blitzer KronachBlitzer B85Blitzer BayernRadarfalle KronachRadarfalle B85Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle KronachGeschwindigkeitskontrolle B85Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle KronachVerkehrskontrolle B85Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung KronachGeschwindigkeitsmessung B85Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle KronachRadarkontrolle B85Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung KronachGeschwindigkeitsüberwachung B85Geschwindigkeitsüberwachung Bayern