Blitzer 50 km/h in Heinersreuth, B85 Bayreuther Straße

B85 Bayreuther Straße, 95500, Heinersreuth, Bayern, Deutschland

in der Ferne sieht man einen verdächtigen Kombi parallel zur Straße geparkt

Nahaufnahme: Eventuell handelt es sich hier um einen neuen Radarwagen für Bayreuth. Oder er ist nur ausgeliehen, weil ich den noch nie gesehen hab...

Das besonders gemeine und ungewöhnliche war, dass in diesem Wagen sich auch noch ein Radargerät für den Verkehr der Gegenrichtung im Bereich des Armaturenbretts befand (ganz leicht ist z.B. der große Blitz ganz rechts erkennbar)


steve1983 am 27.09.2005

Bayreuther Ortsein-/ausgang; kommunale Verkehrsüberwachung - beidseitig!

Blitzer in der Nähe

Von Xander

Heinersreuth, B85 Bayreuther Straße

Von Xander

Heinersreuth, Lerchenbühlstraße [BT 14]

Von Xander

Heinersreuth, Cottenbach [BT 14]

Von Xander

Heinersreuth, B 85 Unterwaiz

Von Xander

Bayreuth, Preuschwitzer Straße 126-128

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Goslar, Kösliner Straße 23

Von www.blitzer-sachsen.de

Taura, Mittweidaer Straße 29

Von nemesis128

Limburg an der Lahn, Holzheimer Straße 88

Von www.blitzer-sachsen.de

Auerbach/Vogtland, Reumtengrüner Hauptstraße 38

Von www.Blitzer-Leipzig.de

Leipzig, Dorfstraße 26

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeinersreuthBlitzer B85 Bayreuther StraßeBlitzer BayernRadarfalle HeinersreuthRadarfalle B85 Bayreuther StraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle HeinersreuthGeschwindigkeitskontrolle B85 Bayreuther StraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle HeinersreuthVerkehrskontrolle B85 Bayreuther StraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung HeinersreuthGeschwindigkeitsmessung B85 Bayreuther StraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle HeinersreuthRadarkontrolle B85 Bayreuther StraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung HeinersreuthGeschwindigkeitsüberwachung B85 Bayreuther StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern