Blitzer 80 km/h in Rendsburg, B77

B77, 24768, Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Hier sind die 2 Röhren in den Kanal Tunnel zu sehen. In der Mitte kurz vor der Röhre steht der rote Bus mit der Lichtschranke.

Auf dem Mittstreifen stand der Bus.. Als ich wieder kam war er leider schon weg..

Aber den Beiwagen RD-NT 40 habe ich noch fotografieren können...


roterblitzer am 31.07.2005

Bildquelle: RoterBlitzer Messstelle am nördlichen Ende des Kanaltunnels, direkt nach der Ausfahrt. Hier stehen neben der Eso-Lichtschranke teilweise auch Radarfahrzeuge.

Blitzer in der Nähe

Von boje

Rendsburg, Berliner Straße

Von roterblitzer

Westerrönfeld, B202

Von roterblitzer

Rendsburg, Kanalufer

Von roterblitzer

Rendsburg, Herrenstraße

Von roterblitzer

Rendsburg, Herrenstraße

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Witzenhausen, B27

Von unfotogen

Fuldatal, Reinhardswaldstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Stralsund, B96

Von www.blitzer-sachsen.de

Rövershagen, Graal-Müritzer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Kessin, A19 Ri. Rostock

Stichworte dieser Seite

Blitzer RendsburgBlitzer B77Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle RendsburgRadarfalle B77Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle RendsburgGeschwindigkeitskontrolle B77Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle RendsburgVerkehrskontrolle B77Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung RendsburgGeschwindigkeitsmessung B77Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle RendsburgRadarkontrolle B77Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung RendsburgGeschwindigkeitsüberwachung B77Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein