Blitzer 60 km/h in Löbau, B6

B6, 02708, Löbau, Sachsen, Sächsischer Oberlausitzkreis

Hier ist er. Für Ortsungundige nicht zu erkennen, alles verwachsen im Sommer. Ganz dick unten drunter steht TESTANLAGE. Sensoren sind aber in der Fahrbahn drin, mal isser scharf und mal nicht.

Hier die Anfahrt in Löbau. Ganz rechts das Polizeirevier, von wo aus der Blitzer gesteuert wird. Lange grade, 60kmH erlaubt.


blitzfinder86 am 04.05.1152

Höhe Polizei, in Rtg. Görlitz, Testanlage

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von paeulchen

Löbau, B6

Von posch

Löbau, B6

Von www.blitzer-sachsen.de

Löbau, B178

Von www.blitzer-sachsen.de

Löbau, Dorfstraße 1A

Von www.blitzer-sachsen.de

Löbau, Petschkebergstraße 4

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Wandsbeker Allee

Von raubritterjäger

Kirchheim, BAB 4

Von Heiner

Osterode am Harz, B243

Von Heiner

K7

Von rwef

Kötschach-Mauthen, B110 Plöckenpassstr.

Stichworte dieser Seite

Blitzer LöbauBlitzer B6Blitzer SachsenRadarfalle LöbauRadarfalle B6Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle LöbauGeschwindigkeitskontrolle B6Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle LöbauVerkehrskontrolle B6Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung LöbauGeschwindigkeitsmessung B6Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle LöbauRadarkontrolle B6Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung LöbauGeschwindigkeitsüberwachung B6Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen