Blitzer 70 km/h in Düren, B56

B56, 52355, Düren, Nordrhein-Westfalen, Düren

...

Nun befindet sich der Messbereich jenseits des Gefahrenbereiches und es wird nur noch geahndet, wer vorher nicht in einen Unfall verwickelt war.

Einhergehend mit dem Ende einer Bemessung vor(!) dem Kreuzungsbereich ging die Präventivwirkung der Bemessung verloren. Der seither deutliche Anstieg von Unfällen im Vorfeld der Haltelinie ist polizeilich erfasst und bestätigt!

… des ehemaligen Messsystems (eigenes Archivfoto).

Für die entgegengerichtete Fahrbahn, Düren in Richtung der A 4 verlassend, ging mit der Umrüstung auf das PSS-System hingegen eine maßgeblliche Standortverschiebung einher. Wieder zeigt die Sensorik den ursprünglichen Standort …

… der vorherigen Messkonstellation (eigenes Archivfoto), bei der bis 2009 ein System von Typ V-Controll verwendet wurde.

Das dargestellte PSS soll daher hohe Annäherungsgeschwindigkeiten an den Kreuzungsbereich unterbinden und somit Auffahrunfällen bei Rotlichtwechseln
vorbeugen. Die Sensorik im Straßenbelag stammt noch von …

Mit Erreichen dieses Kreuzungsbereiches nähert man sich einem Unfallschwerpunkt (Auffahrunfälle).

Die B 56 von Jülich bzw. der A 4 her in Richtung Düren befahrend.


geodreieck am 15.09.2010

vor Kreuzung L257, FR Düren, PoliScan (3R)

Ausführende Behörde:
Kreis Düren

Messtyp:
Fester Blitzer

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von geodreieck

Düren, B56

Von geodreieck

Düren, A4

Von geodreieck

Düren, Heerweg 8

Von m3_

Düren, A4

Von cab99

Düren, B56 Schoellerstr.

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Burg Stargard, B96

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Lessingstraße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Friedrich-Engels-Ring

Von blitzer007mv

Malchow, A19

Von www.blitzer-sachsen.de

Luckau, A13 Ri. Dresden

Stichworte dieser Seite

Blitzer DürenBlitzer B56Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle DürenRadarfalle B56Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle DürenGeschwindigkeitskontrolle B56Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle DürenVerkehrskontrolle B56Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung DürenGeschwindigkeitsmessung B56Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle DürenRadarkontrolle B56Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung DürenGeschwindigkeitsüberwachung B56Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen