Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B44

B44, 67065, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Anfahrtsansicht. Man konnte etwas "verdächtiges" zwischen den Bäumen erkennen, obwohl die Sonne ein wenig geblendet hat. Außerdem waren die Piezo-Sensoren auf der Straße sehr gut zu sehen.

So sah das ganze dann von der linken Spur aus. Auch wenn es auf dem Foto ein bisschen danach aussieht, wirklich versteckt waren weder die Fotoeinheit noch der Zusatzblitz.

So sah das ganze von oben aus. Auf diesem Bild erkennt man auch die Piezo-Sensoren ganz gut. An dieser Stelle auch wieder einmal ein herzliches Dankeschön an das Team vom Ordnungsamt!


robin am 18.05.2005

Richtung: Saarlandstraße Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Auf Höhe der Mundenheimer Gesamtschule

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Adlerdamm

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Adlerdamm

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, B44

Zufällige Blitzer

Von grillbude

Balgach, Hauptstrasse 88

Von egorkapedro

Bergkamen, A2

Von www.blitzer-sachsen.de

Schönefeld, A113

Von www.blitzer-sachsen.de

Bornhöved, B430

Von www.blitzer-sachsen.de

Wittenborn, Segeberger Straße 2

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B44Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B44Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B44Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B44Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B44Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B44Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B44Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz