Blitzer 100 km/h in Kulmbach, B289

B289, 95326, Kulmbach, Bayern, Deutschland

Anfahrt: nach der Brücke war etwas verdächtiges schon von weitem erkennbar

Nahaufnahme: Radarfalle nach dem Brückenpfeiler

Gegenrichtung: der dazugehörige Radarwagen war von der Straße aus erst auf Höhe des Blitzers zu sehen, er stand rechts von der Straßenseite, die geblitzt wurde

es war natürlich der blaue Astra


steve1983 am 05.10.2005

B289 Höhe Kulmbach-West Richtung Lichtenfels

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Kulmbach, B289

Von steve1983

Kulmbach, Am Kreuzstein

Von steve1983

Kulmbach, Am Kreuzstein 1

Von kampfgolf

Kulmbach, B289

Von Xander

Kulmbach, B289

Zufällige Blitzer

Von www.gegenblitz.de

Heßdorf, A3

Von duncan2511

Leverkusen, Gezelinallee 67

Von Matz32

Holzkirchen, Tölzer Straße 31D

Von 1909dp

Siegen, B62

Von 1909dp

Erndtebrück, B62/Marburger Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer KulmbachBlitzer B289Blitzer BayernRadarfalle KulmbachRadarfalle B289Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle KulmbachGeschwindigkeitskontrolle B289Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle KulmbachVerkehrskontrolle B289Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung KulmbachGeschwindigkeitsmessung B289Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle KulmbachRadarkontrolle B289Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung KulmbachGeschwindigkeitsüberwachung B289Geschwindigkeitsüberwachung Bayern