Blitzer 80 km/h in Heilbronn, B27 130

B27 130, 74076, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Anfahrtsansicht- den 80er Bereich direkt vor Augen gibt einem das Ordnungsamt HN noch ein letztes Mal Gelegenheit sein Geld hier zu lassen bevor man HN City verläßt. Lichtschranke rechts bereits erkennbar.

Von der gegenüberliegenden Straßenseite- Photoeineheit und Lichtschranke aufm Mittelstreifen sowie der Messbus erkennbar

Messbus und Lichtschranke rechter Fahrbahnrand

Großaufnahme der Szenerie von rechts- so sieht der Messbeamte seine Tat....

Hier leistet die CDU ganz gehörige Blitzhilfe....;-)


lord-of-doom am 04.09.2005

details: Zufahrt über ein nahe gelegenes Wohngebiet- Photoeinheit direkt hinter einem Schallzaun-lichtschranken im gras- ich sah dieses Versteck auch nur weil ich aus der Gegenrichtung kam- hier war es gut zu erkennen.

Blitzer in der Nähe

Von lord-of-doom

Heilbronn, B27 130

Von lord-of-doom

Heilbronn, K2125 Binswanger Str.

Von posch

Heilbronn, K2125 Binswanger Str.

Von lord-of-doom

Heilbronn, B27

Von posch

Heilbronn, B27

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Berliner Ring

Von xxx33

Liebenburg, L500

Von leppenraub

Heidenheim an der Brenz, Ludwig-Lang-Straße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Brunckstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Nünchritz, Nünchritzer Straße 12

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer B27 130Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle B27 130Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle B27 130Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle B27 130Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung B27 130Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle B27 130Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung B27 130Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg