Blitzer 80 km/h in Kronach, B173

B173, 96317, Kronach, Bayern, Deutschland

die Stelle ist schon öfters drin, ich weiß, aber es gibt hier einen neuen Radarwagen zu sehen...

leider war die Aufnahme nicht so gut gelungen, daher hab ich die Radarfalle und das Fahrzeug mal markiert, vor Ort war es für den aufmerksamen Fahrer schon ein Stück vorher zu erkennen

der neue Radarwagen von der Seite. Das Kennzeichen begann mit CO den Rest weiß ich nicht mehr, war sehr im Stress.

weitere Gesamtansicht von der Seite


steve1983 am 22.02.2008

Abfahrt Neuses messgeraettyp: Optospeed-Einseitensensor details: B173 Kronach Richtung Lichtenfels landkreis: KC

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Kronach, B173

Von steve1983

Kronach, B173

Von steve1983

Kronach, B173

Von steve1983

Kronach, B173

Von steve1983

Kronach, B173

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Camsdorfer Ufer 21

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Grietgasse 2

Von www.blitzer-sachsen.de

Hartenstein, A72 Ri. Leipzig

Von frosch

Schwerin, Bahnhofstraße 13

Von Heiner

Walkenried, Tanner Straße 2

Stichworte dieser Seite

Blitzer KronachBlitzer B173Blitzer BayernRadarfalle KronachRadarfalle B173Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle KronachGeschwindigkeitskontrolle B173Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle KronachVerkehrskontrolle B173Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung KronachGeschwindigkeitsmessung B173Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle KronachRadarkontrolle B173Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung KronachGeschwindigkeitsüberwachung B173Geschwindigkeitsüberwachung Bayern