Blitzer 70 km/h in Schwerin, B106 (Fußgängerunterführung)

B106 (Fußgängerunterführung), 19057, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Hier der Blick aus der Gegenrichtung, geblitzt wurde zwischen SN-Neumühle und SN-Lanko, sorry wegen der Qualität ist mit Handy entstanden hattte leider die Cam nicht dabei, und Zeit umzudrehen hatte ich leider auch nicht. Aber Bild wird ersetzt sobald ich besseres habe.


Andy-230987 am 10.12.2010

title: Schwerin-Neumühle richtung: SN-Dreesch messart: Laser

Ausführende Behörde:
z.Z. noch unbekannt (Schwarzer Kleinbus)

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Schwerin, B106 (Fußgängerunterführung)

Von frosch

Schwerin, B106 (Fußgängerunterführung)

Von frosch

Schwerin, B106 (Fußgängerunterführung)

Von frosch

Schwerin, B106 (Fußgängerunterführung)

Von sehttam

Schwerin, B106 (Fußgängerunterführung)

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Wittgensdorfer Straße 121

Von www.blitzer-sachsen.de

Limbach-Oberfrohna, S243

Von Matz32

Wackersberg, B472 Abfahrt Bad Tölz West

Von schumi

Tönisvorst, Am Sportplatz

Von RONKAI

Teuchern, A9

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwerinBlitzer B106 (Fußgängerunterführung)Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SchwerinRadarfalle B106 (Fußgängerunterführung)Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SchwerinGeschwindigkeitskontrolle B106 (Fußgängerunterführung)Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SchwerinVerkehrskontrolle B106 (Fußgängerunterführung)Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SchwerinGeschwindigkeitsmessung B106 (Fußgängerunterführung)Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SchwerinRadarkontrolle B106 (Fußgängerunterführung)Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SchwerinGeschwindigkeitsüberwachung B106 (Fußgängerunterführung)Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern