Blitzer 30 km/h in Geretsried, Adalbert-Stifter-Straße 21

Adalbert-Stifter-Straße 21, 82538, Geretsried, Bayern, Deutschland

Es wurde von der Gegenseite geblitzt.
Der weisse Bus ist der Messbus und wurde auch schon am nahgelegenen Friedhof entdeckt.
Als ich mit der richtigen Kamera zurückgekommen bin hatten sie sich schon (vermutlich aufgrund Regen) verzogen.


yourrs am 05.09.2009

details: beim Kino/Schulzentrum

Ausführende Behörde:
Zweck­verband Kommunale Verkehrsüberwachung Südostbay­ern Töging

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Matz32

Geretsried, Adalbert-Stifter-Straße 21

Von Matz32

Geretsried, Adalbert-Stifter-Straße 21

Von Matz32

Geretsried, Adalbert-Stifter-Straße 21

Von Matz32

Geretsried, Adalbert-Stifter-Straße 21

Von Matz32

Geretsried, Adalbert-Stifter-Straße 21

Zufällige Blitzer

Von gehtdichwirklichnixan

Niedernhausen, Neuhofer Straße

Von frosch

Hoort, Hauptstraße 30

Von frosch

Hamburg, B5 103

Von Heiner

Bad Lauterberg im Harz, Meilerplatz

Von www.blitzer-sachsen.de

Oelsnitz/Erzgebirge, Badstraße 4

Stichworte dieser Seite

Blitzer GeretsriedBlitzer Adalbert-Stifter-Straße 21Blitzer BayernRadarfalle GeretsriedRadarfalle Adalbert-Stifter-Straße 21Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle GeretsriedGeschwindigkeitskontrolle Adalbert-Stifter-Straße 21Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle GeretsriedVerkehrskontrolle Adalbert-Stifter-Straße 21Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung GeretsriedGeschwindigkeitsmessung Adalbert-Stifter-Straße 21Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle GeretsriedRadarkontrolle Adalbert-Stifter-Straße 21Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung GeretsriedGeschwindigkeitsüberwachung Adalbert-Stifter-Straße 21Geschwindigkeitsüberwachung Bayern