Blitzer 100 km/h in Selb, A93

A93, 95100, Selb, Deutschland

Er stand kurz vor dem Tunnel zwischen Höchstädt und Selb-West.

Auf diesem Stück ist noch 100 erlaubt. Kurz danach geht das 80er Stück los.

Die netten Beamten hatten die Lichtschranke auf 120 km/h eingestellt, also sehr human.

Leider konnte ich nicht weiter an die Autobahn ran, weil da so ein Zaun war, den ich nicht überwinden konnte/durfte.


radarspotting am 17.07.2009

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Selb, A93

Von Rentner2022

Selb, Hohenberger Straße

Von steve1983

Bad Alexandersbad, Fichtelgebirgsstraße

Von www.gegenblitz.de

Bad Alexandersbad, B303

Von andi

Marktredwitz, Bayreuther Straße 21

Zufällige Blitzer

Von schumi

Ysselsteyn, Peelweg 7

Von Fotoscheu

Salzgitter, Teschener Straße 13

Von gpsgpsgps

Roßtal, Nürnberger Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A4 Ri. Dresden

Von www.blitzer-sachsen.de

Oelsnitz/Erzgebirge, Obere Hauptstraße 45A

Stichworte dieser Seite

Blitzer SelbBlitzer A93Radarfalle SelbRadarfalle A93Geschwindigkeitskontrolle SelbGeschwindigkeitskontrolle A93Verkehrskontrolle SelbVerkehrskontrolle A93Geschwindigkeitsmessung SelbGeschwindigkeitsmessung A93Radarkontrolle SelbRadarkontrolle A93Geschwindigkeitsüberwachung SelbGeschwindigkeitsüberwachung A93